Home

Über uns.

Bereits in den 90er Jahren wurden unter dem Namen "longhair" erfolgreich Softwareprojekte durchgeführt.

Um die gute Zusammenarbeit zu vertiefen, entschlossen sich die drei Kollegen Markus Grandl, Markus Volkland und Stefan Weigelt zur Gründung einer gemeinsamen Firma. 
Zur Jahrtausendwende wurde am 01.01.2000 die itroxx GmbH gegründet.

In den Anfangsjahren war unser Firmensitz in München Giesing. Der Aufbau des Produktes Kardiosoft in Kooperation mit der KardioMed GmbH stand dabei im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeiten. 

Markus Volkland musste uns aus persönlichen Gründen bereits 2002 wieder verlassen. Seitdem ist die itroxx GmbH im alleinigen Besitz von Markus Grandl und Stefan Weigelt. 

Seit 2008 erfolgt die Entwicklung von Kardiosoft unter unserer Alleinregie. 

Im Jahr 2010 haben wir in der Schwanthalerstraße im Herzen Münchens neue, elegante Büroräume bezogen. 

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen wie Allianz, Bundeswehr, EADS, HypoVereinsbank, Klinikum der Universität München, Microsoft, Philip Morris International, Raysono, Siemens, Telekom, ZyXEL und andere.